Branchenbuch Münster

Zonzalla Projektgesellschaft mbH  


Straße / Nr.: Hafenweg 24
PLZ / Ort: 48155 MÜNSTER
Stadtteil: Hafen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0251/931040
Fax: 0251/9310410
URL: https://www.zonzalla.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Gesellschafter:

Dipl.-Ing. Peter Zonzalla

Kurzprofil




Unser Ingenieur-Büro realisiert seit über 40 Jahren Projekte beachtlicher Größe und Komplexität. Mit Erfolg. In dieser Zeit haben wir eine Menge Erfahrungen gesammelt: in der technischen Gebäudeplanung und -ausrüstung, im Projektmanagement, in der ganzheitlichen Zusammenarbeit verschiedener Projektteilnehmer. Das hat uns zu Spezialisten und Verfechtern der integralen Planung gemacht. Diese Arbeitsweise und unser technisches Know-how ermöglichen es uns, innovative und pragmatische Lösungen zu entwickeln.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ingenieurbüro, Ingenieurgesellschaft, Ingenieurtechnik, Energieberatung, Beratung, Ingenieurgemeinschaft, Planungen, Ingenieur, Feuerlöschtechnik, Kältetechnik, Ingenieurplanung, Ingenieurbau, Lichtplanung, Ingenieurgemeinschaften, Ingenieurdienstleistungen, Betriebskostenoptimierung, Gutachterliche Stellungnahmen, Planungszeichnungen, Sicherheitstechnik, Planungsingenieure, Ingenieurberatung, Planungsbüro, Energiestudien