Branchenbuch Münster

TOOLS Communication Development GmbH  


Straße / Nr.: Von-Vincke-Str. 5 -7
PLZ / Ort: 48143 MÜNSTER
Stadtteil: Centrum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0251 48449375
Fax: 0251 29795401
URL: http://www.tools-muenster.de/
Stammkapital: 25600 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE184678813

Kurzprofil




TOOLS wurde am Freitag, den 13.12.1996, von Thomas Berlin und Jan-Dirk Tölle gegründet. Hinter uns lag eine über 10 Jahre dauernde Zusammenarbeit für verschiedene Agenturen. Vor uns lag eine Menge Arbeit. Startkunde damals war unter anderem die Deutsche Telekom mit dem Gesamtetat Checker, betrieblicher Mobilfunk. In den nächsten 6 Monaten gewannen wir Präsentationen unter anderem bei Hutchison Telecom, bei der Sparda-Bank Münster und bei OASE. Die beiden letzt genannten Kunden betreuen wir auch heute noch. Das freut uns besonders, denn nachhaltiger Erfolg in der Markenbetreuung und Kommunikationsarbeit lässt sich nicht nach einem Schnellschuss beurteilen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




POS Kommunikation, Agenturen, Kommunikationsentwicklung, Werbeagentur, Service Design, Werbeagenturen, Vertriebsunterstützende Kommunikation, Design