Branchenbuch Münster

Schule auf der Aue kooperative Gesamtschule Schule auf der Aue  


Straße / Nr.: Heinrich-Heine-Str. 14
PLZ / Ort: 64839 MÜNSTER
Stadtteil: Altheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06071 39060
Fax: 06071 390621
URL: https://aueschule.de/

Kurzprofil




Im Jahre 1982 ist die Schule auf der Aue zur Gesamtschule mit Förderstufe, Hauptschulzweig, Realschulzweig und Gymnasialzweig erweitert worden. 1023 Schüler gingen in 33 Klassen zur Schule. Ab jetzt gab es spezielle Fachräume für Polytechnik / Arbeitslehre und Naturwissenschaften. 1984 kam Irmtraut Hars als neue Stellvertretende Schulleiterin an die Schule auf der Aue. Ein 4. Bauabschnitt für den Informations und Organisationsbereich steht zur Diskussion. Als neuer Pädagogischer Leiter tritt Karl-Heinz Nissen seinen Dienst an.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Erzieher, Förderstufe, Berufsvorbereitung, Schulung, Förderkurse, Schule Münster, Erwachsenenbildung, Bildungszentrum, Privatschule, Ganztagsschule, Ganztagsschulen, Schüler, Schule auf der Aue, Berufskolleg, Lernschwierigkeiten, Allgemeinbildende Schulen, Schulen, Bildungsstätte, Gesamtschule, Gesamtschulen