Branchenbuch Münster

Dr. med. Sabine Ahrens-Weber  


Straße / Nr.: von-Witzleben-Str. 20
PLZ / Ort: 48151 MÜNSTER
Stadtteil: Mitte-Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0251 8713680
Fax: 0251 87136829
URL: http://www.ahrens-weber.de

Kurzprofil




Die Praxis besteht bereits seit 1990. Im Juli 2008 habe ich die Praxis und das eingespielte Team übernommen. Die Räumlichkeiten wurden renoviert, die technische Ausstattung ergänzt. Dank neuester Untersuchungsverfahren kann ich Ihnen eine umfassende Beurteilung und Behandlung der häufigsten Erkrankungen im Fachgebiet der Frauenheilkunde bieten. Die Praxis befindet sich im Gebäudekomplex des Aaseemarktes in der 1. Etage. Von der Innenstadt ist die Praxis ca. 10 Minuten entfernt und gut mit dem Auto zu erreichen. Parkmöglichkeiten stehen ausreichend zur Verfügung. Busse der Linien 4 und 10 halten in unmittelbarer Nähe der Praxis.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Frauenärzte, Geburtshilfe, Gynäkologie, Frauenheilkunde, Gynäkologen, Frauenarzt, Ärztin, Frauenärztin, Arzt, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologin