Branchenbuch Münster

Rechtsanwalt Lars Lanius | Fachanwalt für Medizinrecht und Bau- und Architektenrecht  


Straße / Nr.: Hammer Straße 39
PLZ / Ort: 48153 MÜNSTER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 251 39595991
Fax:
URL: https://lars-lanius.de

Kurzprofil




"Meine Schwerpunkte liegen auf den Gebieten Medizinrecht und (Personen-) Schadensrecht, Sozialrecht sowie Bau- und Architektenrecht. Als spezialisierter Fachanwalt bin ich meinen Mandanten zu Qualität verpflichtet. Dies kann meines Erachtens nur durch eine echte fachliche Spezialisierung und durch die tägliche Arbeit auf den Fach- und Spezialgebieten gewährleistet werden. Daher bin ich ausschließlich auf meinen Fach- und Spezialgebieten tätig, und ich bearbeite keine Fälle aus anderen Rechtsgebieten."

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fachanwalt für Bau und Architektenrecht, fachanwalt medizinrecht münster, anwalt für medizinrecht münster, anwalt münster, rechtsanwalt münster, anwalt in münster