Branchenbuch Münster

Potthoff GmbH & Co. KG, Arnold  


Straße / Nr.: Zum Kaiserbusch 11
PLZ / Ort: 48165 MÜNSTER
Stadtteil: Angelmodde
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0251 609840
Fax: 0251 6098423
URL: https://www.potthoff-schuhe.de/
USt-Id.-Nr.: DE126050520

Kurzprofil




Wir, die Schuh-Fachgroßhandlung POTTHOFF in Münster, sind Ihr starker Partner für den Bereich Arbeitsschutz. Unser Sortiment umfasst Sicherheitsschuhe, Arbeitsschuhe, Arbeitsbekleidung und Gummistiefel von großen Marken wie z.B. Dunlop, Nora Rontani, Grisport, Atlas, Pionier, TerratrendJob und CanadianLine. Ein weiterer Sortimentszweig liegt im Bereich „Freizeit“. Vieles fürs Jagen, Angeln, Reiten und Wandern bei jedem Wind und Wetter.Angefangen hatte das alles damals in Gütersloh. 1883 gründete Wilhelm Arnold Potthoff ein Schuhgeschäft in der Blessenstädte 6. Das Städtchen zählte gerade einmal 9.000 Einwohner. Knapp 25 Jahre später hatte sich die Einwohnerzahl verdoppelt, und der Bedarf an Schuhwerk stieg stetig. Der Standort ist heute noch der gleiche.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schuhhandel, Schuh-Fachgroßhandlung, Arbeitsbekleidung, Arbeitsschutz, Sicherheitsschuhe, Arbeitsschuhe, Freizietschuhe, Schuhgeschäft, Dunlop, Nora Rontani, Grisport, Atlas, Pionier, CanadianLine, Meindl, Jomos, Manz, Terratrend, Flexothane, Nora, Aigle, Spirale, Stiefel, Fachhandel für Arbeitsbekleidung