Branchenbuch Münster

PhysioComplex Hauptstandort  


Straße / Nr.: Windthorststraße 35
PLZ / Ort: 48143 MÜNSTER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0251 1313620
Fax:
URL: https://www.physiocomplex.de
Gründungsjahr: 2007

Kurzprofil




Herzlich willkommen in der physiotherapeutischen Praxis PhysioComplex. Wir sind seit Gründung der Praxis 2007 stetig gewachsen und gehören mit nun 15 Therapeuten zu den größten Praxen Münsters. Grundlage dieser Entwicklung ist das Vertrauen unserer Patientinnen und Patienten, für das wir uns bedanken und welches wir uns täglich von neuem verdienen möchten. Durch die vielfältigen Qualifikationen und Leidenschaften der Therapeuten, decken wir das gesamte physiotherapeutische Spektrum ab. Das bildet sich in der großen Bandbreite der Verletzungen und Erkrankungen ab, die wir täglich behandeln.

PhysioComplex verfügt über die Zulassung zur Abrechnung mit allen gesetzlichen und privaten Krankenkassen, mit allen Berufsgenossenschaften und kaderabrechnenden Stellen (Olympiastützpunkte)

Stichwörter, Firmentätigkeit




Alter G, Fortbildungen, Krankengymnastik, Kurse, Manuelle Therapie, Massage, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Rehabilitations und Back-to-Sports-Programme, Sportphysiotherapie, Krankengymnastik bei Sportverletzungen, Physiotherapie bei Sportverletzungen