Branchenbuch Münster

Matsumiya-Laurenz  


Straße / Nr.: BÜLT 5
PLZ / Ort: 48143 MÜNSTER
Stadtteil: Centrum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0251 54211
Fax:
URL: http://www.perlenfuersie.de
USt-Id.-Nr.: DE154136914

Kurzprofil




Perlen-Fachgeschäft Matsumiya-Laurenz

Durch persönliche Beziehung nach Japan und Direktvermarktung besonders von japanischen Zuchtperlen und den noch selteneren Südseeperlen und Tahitiperlen ist es uns möglich, selbst vor Ort die bestmögliche Auswahl zu treffen. Wir verlesen die einzelnen Perlen von Hand, da wir höchsten Wert auf Qualität und Wertbeständigkeit legen. Die Perlen-Collies sind alle nach eigenen Entwürfen in eigener Herstellung von Hand angefertigt. Das schafft eine persönliche Beziehung zu den Schmuckstücken. Dadurch ist jedes Schmuckstück ein Unikat. Gerne gehen wir auch auf die Wünsche unserer Kunden ein. Selbst ausgefallene Wünsche können erfüllt werden. Auch nach 20 Jahren kommen unsere Kunden noch wieder.

Stichwörter, Firmentätigkeit




MATSUMIYA-LAURENZ, JUWELIERE, UHREN, GOLD, SILBER, EDELSTAHL SCHMUCK, JUWELIER, MATSUMIYA, JAPAN, PERLEN, PERLENKETTE, RING, OHRSTECKER, OHRRINGE, DIAMANT, MARKENSCHMUCK, MÜNSTER, PERLENFÜRSIE, BRAUTSCHMUCK, ANHÄNGER, RINGE, ARMBÄNDER, VERSCHLÜSSE, COLLIERS, STRÄNGE, EDELSTEIN, Perlenringe, Edelsteinverschlüsse, BÜLT, NRW, FACHGESCHÄFT, QUALITÄT, HOCHWERTIG, Wertanlage, Funkuhren, Schmuck, Ohrschmuck, Damenarmbänder, Diamanten, Geschäfte, Edelstahluhren, Fliegeruhren, Fußketten, Goldanhänger, Schmuck und Uhren Einzelhandel, perlenarmband