Branchenbuch Münster

Maria Speer  


Straße / Nr.: Windthorststraße 13
PLZ / Ort: 48143 MÜNSTER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0251 98162160
Fax:
URL: https://praxis-speer.info

Kurzprofil




Hast Du Dir schon einmal überlegt, wie es wäre, wenn Du weniger Probleme und Sorgen hättest? Und wie es wäre, wenn Du Dich frei fühlen und aktiv sein könntest? Hier in Münster bekommst Du von mir individuelle Unterstützung bei der Bewältigung von Angst, Panik, spezifischer Phobie, soziale Angst, Prüfungsangst, Essstörung sowie Burnout und Depression. Erzähl mir einfach, was los ist mit Dir und du darfst beginnen darauf zu vertrauen, dass Du mit meiner Hilfe an Deiner Situation etwas verändern kannst. Dabei arbeite ich mit Dir kognitiv-verhaltenstherapeutisch und nutze außerdem Hypnose und PEP (Klopftechnik nach Dr. Bohne), um den Therapieerfolg zu beschleunigen. Mein Therapiehund "Funny" begleitet uns bei den Gesprächen und freut sich darauf von Dir gestreichelt zu werden.