Branchenbuch Münster

Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Michael Haufs  


Straße / Nr.: Wolbecker Str. 21
PLZ / Ort: 48155 MÜNSTER
Stadtteil: Centrum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0251 53953010
Fax: 0251 53953012
URL: https://www.hautarzt-haufs.de/

Kurzprofil




Wir sind eine moderne junge Hautarztpraxis in der Münsteraner Innenstadt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Patienten sollten telefonisch einen Termin bei uns vereinbaren, der auch sehr kurzfristig vergeben werden kann. Darüber hinaus können Patienten gerne auch direkt in unsere Praxis kommen, um persönlich einen Termin zu vereinbaren. Oft ist es sogar auch möglich, den/die Patienten am selben Tag dazwischen zu schieben. Hier sollte allerdings gelegentlich mit Wartezeiten gerechnet werden, die beim Personal zu erfragen sind.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Alle Impfungen, Umweltmedizin, Hautkrankheiten, Ambulante Operationen, Kosmetische Dermatologie, Reisemedizinische Beratung, Arbeitsmedizin, Hautarzt, Gelbfieberimpfungen, Impfsprechstunde, Allergologie, Haut und Geschlechtskrankheiten, Geschlechtskrankheiten