Branchenbuch Münster

Gaststätte Spookys  


Straße / Nr.: Hammer Str. 66
PLZ / Ort: 48153 MÜNSTER
Stadtteil: Berg Fidel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0251 43085
Fax:
URL: http://www.spookys.de

Kurzprofil




Wir sind das Wohnzimmer des Viertels, das euch mit offenen Armen empfängt.

Wir sind ein bisschen verrückt, liebevoll, persönlich und bodenständig. Wir bieten euch mehr, als namenlose Gesichter, die euch ein Bier auf den Tisch stellen. Bei uns arbeitet eine wundervolle Mixtur an Charakterköpfen. Und viele Fremde werden Freunde. Legendär ist auch Dagis Schokoküsschenrunde, wo es nicht nur etwas zum Naschen sondern auch oft ein offenes Ohr gratis dazu gibt.

Für die Vierbeiner existiert es eine Hundetheke, wo auch immer etwas zum schnabulieren liegt, also wundert euch nicht wenn eure pfotigen Freunde auf einmal Richtung rotem Regal ziehen.

Dort findet ihr auch Gesellschaftsspiele, Knobel- und Kartenkram, Zeitschriften etc. . Auf unseren Toiletten herrscht Tauschbörsenalarm, was dort liegt darf mitgenommen werden. Ob Schminke (nein, die gibt es nur auf dem Prinzessinnenörtchen), Bücher, Klamotten- es ist zum Mitnehmen da. Und wenn ihr etwas nicht mehr braucht dann ab zu uns damit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rockkneipe, Pub, Hotel, Restaurant, Gaststätte, Kneipe, sportsbar, Blueskneipe, Bierkneipen, Brauereigasthof