Branchenbuch Münster

Dirk Aaron Bohl | Executive Profiler  


Straße / Nr.: Hammer Straße 39
PLZ / Ort: 48153 MÜNSTER
Stadtteil: Berg Fidel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0251 2373420
Fax:
URL: https://www.executive-profiler.com
USt-Id.-Nr.: DE-815723306

Kurzprofil




Vertrauen Sie dem Executive Search Experten
Executive Find mit dem Executive Search Profiler durch die 3P’s (Profiling / Passung / Profit)

Als einzigartiger Executive Search Profiler finde ich mit Sicherheit den richtigen Kandidaten. Mit einem stetig wachsenden Kandidaten-Pool von speziell qualifizierten und durch mein D|A|B Prinzip und der Bohl Academy zertifizierten Kandidaten stelle ich sicher, das ich für Sie immer den perfekten Fit finde.

Executives mit idealer Passung
- Gewinnung von C-Levels und Geschäftsführern
- Executive Search durch Profiling & Direct Search
- Profiling & Match der Wertesysteme
- Ideale Passung zu Ihrer Unternehmenskultur
- Größter Kandidatenpool mit „Value based Executives“

Stichwörter, Firmentätigkeit




Headhunter, Personalberater, Executive Search, Executive Coach, Executive Coaching, Direkt Search, Karriereplanung, Nachfolgeplanung, Leadership development, top consultant