Branchenbuch Münster

Dehner Gartencenter  


Straße / Nr.: Handorfer Str. 105
PLZ / Ort: 48157 MÜNSTER
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0251 141940
Fax: 0251 1419419
URL: http://www.dehner.de

Kurzprofil




Wir haben Prinzipien und die sind uns wichtig. Unser Handeln, unsere Entscheidungen werden davon bestimmt, unsere innere Haltung und Einstellung zu unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern davon geprägt. Wir sind ein modernes Familienunternehmen, das sich durch konsequente Kundenorientierung zum Branchenführer in Europa entwickelt hat. Wir bemühen uns, nur die besten Qualitätsprodukte zu verkaufen. Dehner ist ein zuverlässiger Arbeitgeber. Wir handeln in sozialer Verantwortung, schaffen Arbeitsplätze, investieren in Weiterbildung und geben berufliche Perspektiven.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Blumenshop, Samengroßhandel, Pflanzen, Gartenpflegeprodukte, Naturlehrgarten, Pflanzensortiment, Gartencenter, Gartenfachgeschäft, Gartenbedarf, Gartengeräte, Zoohandlung