Branchenbuch Münster

Citysound C/o Albert Uhr GbR  


Straße / Nr.: Am Mittelhafen 56-64
PLZ / Ort: 48155 MÜNSTER
Stadtteil: Mitte-Nordost
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0157 33199047
Fax:
URL: http://www.citysound.de
USt-Id.-Nr.: DE 157320564

Kurzprofil




Citysound C/o Albert Uhr GbR: Seit über 35 Jahren verleihen und verkaufen wir Ton- und Lichtanlagen. Sinnvolle technische Innovationen stehen immer an erster Stelle unserer Planungen. So kam schon in den frühen 80er Jahren einer der ersten digitalen Messplätze bei uns zum Einsatz. Noch immer sieht man in manchen Bistros und in vielen Szene-Kneipen unsere "alten" Systeme: konstruiert und gebaut vor mehr als 30 Jahren. Nicht nur der Verleih und der Verkauf von qualitativ hochwertigen Produkten, sondern auch der Service und die Erfahrung machen die Firma Citysound zu dem was sie heute ist. Unbekannte Instrumente des Mittelalters oder Opernsänger, Galas, Präsentationen, Ausstellungen oder auch sensible Künsterbetreuung - wir haben die Erfahrung bei der Durchführung und Ausstattung von Veranstaltungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Event Management, BACKLINE, BOXEN, DJ-KONSOLEN, DJ-SYSTEME, MIKROFONE, DEKORATION, PODESTE, STELLWÄNDE, Lichtservice, Lichtanlagen, lichteffekte, lichtsysteme, abspielen, dj mixer